PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte
Diskutiere und helfe bei PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte Eine App, die kostenlos aus Screenshots und Dokumenten... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 15, 2018.
Thema:
PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte - Similar Threads - PDFify Verkleinert PDF |
Forum | Date |
|---|---|---|
RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-ZwangRevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang: RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang
Ein Entwickler hatte darauf auch keine Lust mehr und hat deshalb RevPDF gebaut. Das kleine Tool ist gerade mal ein paar Megabyte groß...
|
User-Neuigkeiten | Feb 7, 2026 |
PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-BearbeitungPDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung: PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung
Oft sind diese mit Werbung überladen oder setzen ein Abonnement voraus. Ein Entwickler hatte ursprünglich eine kleine App...
|
User-Neuigkeiten | Jan 31, 2026 |
Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-VersionFührungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version: Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version
Das polizeiliche Führungszeugnis soll künftig digital als PDF verfügbar sein. Wer bisher einen Nachweis darüber brauchte, ob Vorstrafen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2026 |
Amazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommtAmazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommt: Amazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommt
Ab dem 20. Januar 2026 können Kunden DRM-freie Kindle-Bücher direkt über die Verwaltung „Meine Inhalte und Geräte“ als EPUB oder...
|
User-Neuigkeiten | Dec 11, 2025 |
OneDrive für Android und iOS: Texterkennung für PDF-Scans kommtOneDrive für Android und iOS: Texterkennung für PDF-Scans kommt: OneDrive für Android und iOS: Texterkennung für PDF-Scans kommt
Die mobilen Apps bekommen eine eingebaute Texterkennung (OCR), mit der sich Inhalt aus PDF-Scans durchsuchen und bearbeiten lässt....
|
User-Neuigkeiten | Dec 10, 2025 |
fenster verkleinert sich automatisch nachdem ich monitor wechsle?fenster verkleinert sich automatisch nachdem ich monitor wechsle?: wenn ich zwischen meinen 2 monitoren das fenster wechsle wird das andere fenster minimiert kann mir jemand helfen (nur wenn ich was auf vollbild zocke)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 29, 2021 |
Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die HalterungDeutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung
Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
|
User-Neuigkeiten | Mar 25, 2019 |
Windows 10: Hatte dafür über den Easeus Partition Master die D-Partition verkleinert.Windows 10: Hatte dafür über den Easeus Partition Master die D-Partition verkleinert.: Hallo,
habe ein blödes Problem mit einem Windows-10-Laptop; da fehlt der Zugriff auf eine Partition.
Zum Rechner:
- Acer-Laptop mit Win10
- eine SSD-Platte mit 64GB
- eine HDD mit 1 TB...
|
Windows 10 | Mar 12, 2018 |
PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien umPDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um: PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um
Gibt ja für quasi alles eine Software. Ich selber mache liebend gerne wenig mit Papier, dafür mehr mit OCR und PDF.
PDFify:...
|
User-Neuigkeiten | Sep 17, 2018 |
Windows 10: Startmenü verkleinert?Windows 10: Startmenü verkleinert?: Hallo, ich habe folgendes Problem, das Startmenü wenn sich öffnen ist auf der Linkenseite extrem verkleinert / zusammengeschrumpft man kann fast nix mehr lesen. Jemand ne Idee wo man das...
|
Windows 10 | Mar 20, 2017 |
bilder verkleinert anzeigen?bilder verkleinert anzeigen?: hallo..
habe ein problem mit meinem MM bereich..
möchte gern mehrere Bilder verkleinert anzeigen lassen und wenn man sie anklickt soll ein fenster mit dem grossen bild aufgehen..soweit alles...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | May 18, 2011 |
hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt!hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt!: hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt!
hi. heue morgen habe ich bei schülervz irigendeine taste gedrückt. jetzt ist alles ganz klein. also wie, wenn ihr diese...
|
Computerfragen | Aug 19, 2010 |
photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!: servus!
meine bilder im M&M bereich sind voll winzig ! bis auf das mittlere! kann mir bitte jemand helfen ???
mfg
*EDIT
okay habe das problem schon gefunden ! die seite photobucket.com...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jul 27, 2010 |