PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte

Diskutiere und helfe bei PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte Eine App, die kostenlos aus Screenshots und Dokumenten... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 15, 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte

Eine App, die kostenlos aus Screenshots und Dokumenten durchsuchbare PDF-Dokumente erstellt – Stichwort OCR und schnelles Auffinden via Finder oder Spotlight. Ein nettes Update auf die Version 2.0 nehme ich noch einmal zum Anlass, um auf PDFify hinzuweisen – vielleicht ist euch die generelle Empfehlung ja durchgerutscht.

Thema:

Loading...

PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte - Similar Threads - PDFify Verkleinert PDF

Forum Date

RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang

RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang: RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang Ein Entwickler hatte darauf auch keine Lust mehr und hat deshalb RevPDF gebaut. Das kleine Tool ist gerade mal ein paar Megabyte groß...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2026

PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung

PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung: PDF Toolbox für iOS: Kostenloses Werkzeug für die PDF-Bearbeitung Oft sind diese mit Werbung überladen oder setzen ein Abonnement voraus. Ein Entwickler hatte ursprünglich eine kleine App...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version

Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version: Führungszeugnis: Bundesregierung plant digitale PDF-Version Das polizeiliche Führungszeugnis soll künftig digital als PDF verfügbar sein. Wer bisher einen Nachweis darüber brauchte, ob Vorstrafen...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Amazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommt

Amazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommt: Amazon Kindle: Download DRM-freier eBooks als EPUB und PDF kommt Ab dem 20. Januar 2026 können Kunden DRM-freie Kindle-Bücher direkt über die Verwaltung „Meine Inhalte und Geräte“ als EPUB oder...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

OneDrive für Android und iOS: Texterkennung für PDF-Scans kommt

OneDrive für Android und iOS: Texterkennung für PDF-Scans kommt: OneDrive für Android und iOS: Texterkennung für PDF-Scans kommt Die mobilen Apps bekommen eine eingebaute Texterkennung (OCR), mit der sich Inhalt aus PDF-Scans durchsuchen und bearbeiten lässt....
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025

fenster verkleinert sich automatisch nachdem ich monitor wechsle?

fenster verkleinert sich automatisch nachdem ich monitor wechsle?: wenn ich zwischen meinen 2 monitoren das fenster wechsle wird das andere fenster minimiert kann mir jemand helfen (nur wenn ich was auf vollbild zocke)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 29, 2021

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten Mar 25, 2019

Windows 10: Hatte dafür über den Easeus Partition Master die D-Partition verkleinert.

Windows 10: Hatte dafür über den Easeus Partition Master die D-Partition verkleinert.: Hallo, habe ein blödes Problem mit einem Windows-10-Laptop; da fehlt der Zugriff auf eine Partition. Zum Rechner: - Acer-Laptop mit Win10 - eine SSD-Platte mit 64GB - eine HDD mit 1 TB...
Windows 10 Mar 12, 2018

PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um

PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um: PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um Gibt ja für quasi alles eine Software. Ich selber mache liebend gerne wenig mit Papier, dafür mehr mit OCR und PDF. PDFify:...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2018

Windows 10: Startmenü verkleinert?

Windows 10: Startmenü verkleinert?: Hallo, ich habe folgendes Problem, das Startmenü wenn sich öffnen ist auf der Linkenseite extrem verkleinert / zusammengeschrumpft man kann fast nix mehr lesen. Jemand ne Idee wo man das...
Windows 10 Mar 20, 2017

bilder verkleinert anzeigen?

bilder verkleinert anzeigen?: hallo.. habe ein problem mit meinem MM bereich.. möchte gern mehrere Bilder verkleinert anzeigen lassen und wenn man sie anklickt soll ein fenster mit dem grossen bild aufgehen..soweit alles...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile May 18, 2011

hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt!

hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt!: hilfe!! internetseite wirde sehr verkleinert dargestellt! hi. heue morgen habe ich bei schülervz irigendeine taste gedrückt. jetzt ist alles ganz klein. also wie, wenn ihr diese...
Computerfragen Aug 19, 2010

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!

photobucket.com verkleinert Bilder im M&M-Bereich. Suche anderen Hoster!: servus! meine bilder im M&M bereich sind voll winzig ! bis auf das mittlere! kann mir bitte jemand helfen ??? mfg *EDIT okay habe das problem schon gefunden ! die seite photobucket.com...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Jul 27, 2010
PDFify: Verkleinert nun PDF-Dateien und importiert direkt über die iPhone-Cam Inhalte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice