Google Pixel 2 XL: Neues zum Display, beide Pixel 2 mit jeweils 2 Jahren Garantie

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 2 XL: Neues zum Display, beide Pixel 2 mit jeweils 2 Jahren Garantie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 2 XL: Neues zum Display, beide Pixel 2 mit jeweils 2 Jahren Garantie Ein in meinen Augen wirklich fantastisches Gerät, allerdings haben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 2 XL: Neues zum Display, beide Pixel 2 mit jeweils 2 Jahren Garantie

    Ein in meinen Augen wirklich fantastisches Gerät, allerdings haben wohl einige Nutzer Schwierigkeiten mit dem Pixel 2 XL, hier werden dann Probleme mit Geräuschen oder auch dem Display genannt. Offenbar sind nicht alle Geräte betroffen, doch gerade bei Reddit habe ich unzählige Screenshots und Berichte gesehen, die belegen, dass es nicht nur Einzelfälle sind.

    Google Pixel 2 XL: Neues zum Display, beide Pixel 2 mit jeweils 2 Jahren Garantie
     
Thema:

Google Pixel 2 XL: Neues zum Display, beide Pixel 2 mit jeweils 2 Jahren Garantie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden