Google Pixel 2 und 2 XL im Test

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 2 und 2 XL im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 2 und 2 XL im Test Bereits im Vorfeld wurde eine Menge Wind um die beiden gemacht, seien es die Leaks zu den Geräte-Spezifikationen, neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.321
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 2 und 2 XL im Test

    Bereits im Vorfeld wurde eine Menge Wind um die beiden gemacht, seien es die Leaks zu den Geräte-Spezifikationen, neue Kamera-Modi oder auch das „vermutlich ebenfalls enthaltene“ Active Edge-Feature, das man bereits vom HTC U11 kannte. Nun sind beide Geräte auf dem Markt und ernten arg durchwachsene Kritiken.

    Google Pixel 2 und 2 XL im Test
     
Thema:

Google Pixel 2 und 2 XL im Test

Die Seite wird geladen...

Google Pixel 2 und 2 XL im Test - Similar Threads - Google Pixel Test

Forum Datum

Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google?

Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google?: Die Pixel Watch 2 im Test: Quidni placet, Google? Vor etwas mehr als einem Jahr sah meine Meinung zur damals frisch vorgestellten Pixel Watch von Google deutlich anders aus. Zu unfertig wirkte...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Google Pixel Watch 2 durchläuft behördliche Tests

Google Pixel Watch 2 durchläuft behördliche Tests: Google Pixel Watch 2 durchläuft behördliche Tests . . Google Pixel Watch 2 durchläuft behördliche Tests
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang

Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang: Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang Jenes habe ich mir in den vergangenen Wochen etwas ausführlicher anschauen dürfen und richtete meinen Blick auch in Richtung...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse

Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse: Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse Da haben die Preise mittlerweile ebenfalls angezogen und so müsst ihr für euch genau entscheiden, ob 509 Euro für dieses mobile Endgerät attraktiv...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich

Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich: Google Pixel 6a im Test – klein, fein aber nichts für mich Auch wenn die Geräte lange mit Software-Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, bleibe ich dabei, dass Google mit seinem Tensor-SoC, aber...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Ladeleistung erreicht in Tests maximal 22 statt 30 Watt

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Ladeleistung erreicht in Tests maximal 22 statt 30 Watt: Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Ladeleistung erreicht in Tests maximal 22 statt 30 Watt Ergebnis ist, dass noch nicht alles so rund an den Geräten läuft, wie Google es seinerzeit bei der...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures

Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures: Google Pixel 6 Pro im Test: Mit 120 Hz, größerem Akku und mehr Kamerafeatures Neben dem Pixel 6 hat das Unternehmen ein Pro-Modell, das Google Pixel 6 Pro, am Start, das ich mir parallel zum...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Google Pixel 5 im Kamera-Test

Google Pixel 5 im Kamera-Test: Google Pixel 5 im Kamera-Test Vermutlich können kundige Menschen mit einer Kartoffelkamera bessere Fotos machen als Unkundige mit einer professionellen Kamera. Zum Glück für viele gibt es...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Google Pixel Slate: Tests loben die Hardware und schimpfen über die Software

Google Pixel Slate: Tests loben die Hardware und schimpfen über die Software: Google Pixel Slate: Tests loben die Hardware und schimpfen über die Software Es handelt sich hier um ein Tablet mit gewissen Notebook-Ambitionen, das auf Chrome OS als Betriebssystem setzt....
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick

Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick: Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick Ich hatte die Gelegenheit mich vorab eine Weile mit dem größeren der beiden Geräte, dem Pixel 3 XL, zu beschäftigen. Dabei habe ich sogar kleinere...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018

Google Pixel Buds im Test

Google Pixel Buds im Test: Google Pixel Buds im Test Neben der einfachen Kopfhörer-Funktionalität wurden als Highlights die Touch-Bedienung und der Google Assistant mit Live-Sprachübersetzung angekündigt. Geliefert werden...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2017

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL in ersten Tests: Es pixelt sehr

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL in ersten Tests: Es pixelt sehr: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL in ersten Tests: Es pixelt sehr Internationalen Kollegen erging es besser, so dass ab heute die ersten Tests der Smartphones bereitstehen. Dabei filtert man schnell...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2017

Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht

Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht: Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht Ich schreibe „soll“, weil es solch eine Aussage nicht geben sollte, wenn man sich Bewertungskriterien des DxOMark anschaut, dessen...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2017
Google Pixel 2 und 2 XL im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden