Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht Ich schreibe „soll“, weil es solch eine Aussage nicht geben sollte, wenn man sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht

    Ich schreibe „soll“, weil es solch eine Aussage nicht geben sollte, wenn man sich Bewertungskriterien des DxOMark anschaut, dessen detaillierte Berichte man zwar durchaus gut lesen kann, das Ranking der Kameras ist aber mittlerweile recht quatschig, da man mittlerweile an einem Punkt ist, wo das Feld zu eng, zudem nach oben kaum noch Luft ist.. .

    Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht
     
Thema:

Google Pixel 2: Album mit Test-Fotos und -Videos veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden