Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 3

Diskutiere und helfe bei Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 3 14.06.2015 14:30 - Was kann der Dienst, was nicht? Was kann man zur bequemeren Nutzung alles beachten? In... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 3

    14.06.2015 14:30 - Was kann der Dienst, was nicht? Was kann man zur bequemeren Nutzung alles beachten? In Teil 1 ging es um die Einleitung zum Dienst mit dem Blick in die Oberfläche, der in Teil 2 dann weitergeführt wurde. Während in Teil 1 und 2 die Weboberfläche von Google Photos größtenteils abgefrühstückt sein sollte, soll nun ein Blick in die Apps folgen, denn es gibt Dinge, die sollte man auch hier beachten – und es gibt Funktionen, die man nur über die App realisieren kann.

    Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 3
     
Thema:

Google Photos: Ein Blick hinein – Teil 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden