Google Pay wird in den USA aufgebohrt

Diskutiere und helfe bei Google Pay wird in den USA aufgebohrt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pay wird in den USA aufgebohrt Mit Unterstützung für wenige Banken und mit dem Wissen, dass man als Kunde der Sparkasse gar nicht mehr warten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.322
    Zustimmungen:
    12

    Google Pay wird in den USA aufgebohrt

    Mit Unterstützung für wenige Banken und mit dem Wissen, dass man als Kunde der Sparkasse gar nicht mehr warten braucht – Google Pay wurde nämlich eine Absage erteilt, man wolle mit einer eigenen Lösung in den Markt drängen. Dass sich dieser Markt des mobilen Bezahlen in Deutschland so schwer tut, liegt zum einen an den Banken, zum anderen aber auch an der Bargeldvernarrtheit der Deutschen..

    Google Pay wird in den USA aufgebohrt
     
Thema:

Google Pay wird in den USA aufgebohrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden