Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York

Diskutiere und helfe bei Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York 26.10.2015 09:30 - Nun hat das Unternehmen aber seinen ersten Flagship-Store in New York eröffnet.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

26.10.2015 09:30 - Nun hat das Unternehmen aber seinen ersten Flagship-Store in New York eröffnet. Ganz nach dem Motto „bigger is better“ erstreckt sich das Ladengeschäft über 5 Stockwerke und bietet eine Fläche von rund 2078 Quadratmetern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York - Similar Threads - Microsoft öffnet Flagship

Forum Datum

Microsoft beendet die Wahlfreiheit: Neues Outlook wird auf dem Mac zur Pflicht

Microsoft beendet die Wahlfreiheit: Neues Outlook wird auf dem Mac zur Pflicht: Microsoft beendet die Wahlfreiheit: Neues Outlook wird auf dem Mac zur Pflicht Ab Mitte August 2025 wird das neue Outlook für Mac zur Standardoberfläche für alle Anwender im aktuellen Kanal ab...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:44 Uhr

Microsoft plant weitere Entlassungswelle

Microsoft plant weitere Entlassungswelle: Microsoft plant weitere Entlassungswelle Wie laut Bericht aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, plant der Redmonder Konzern Anfang Juli tausende Stellen zu streichen. Der Fokus liegt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:24 Uhr

Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation

Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation: Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation Wie Xbox-Präsidentin Sarah Bond heute bekannt gab, haben beide Unternehmen einen mehrjährigen Vertrag zur...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version: Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version Das Mailprogramm stürzt beim Öffnen oder Erstellen neuer E-Mails ab. Microsoft hat bestätigt, dass der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:44 Uhr

Vanderplanki 3.0: E-Mail-Archivierung jetzt auch für Microsoft-Dienste

Vanderplanki 3.0: E-Mail-Archivierung jetzt auch für Microsoft-Dienste: Vanderplanki 3.0: E-Mail-Archivierung jetzt auch für Microsoft-Dienste Neben den bereits bekannten Funktionen zur Archivierung von IMAP-Postfächern sowie EML- und MSG-Dateien erweitern die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:23 Uhr

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Microsoft öffnet Xbox Cloud Gaming für eure eigenen Spielebibliotheken

Microsoft öffnet Xbox Cloud Gaming für eure eigenen Spielebibliotheken: Microsoft öffnet Xbox Cloud Gaming für eure eigenen Spielebibliotheken Ab sofort können „Xbox Game Pass Ultimate“- Abonnenten 50 Spiele aus ihrer persönlichen Spielebibliothek über die Cloud...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Windows 10: Microsoft öffnet Beta-Kanal für 22H2-Insider

Windows 10: Microsoft öffnet Beta-Kanal für 22H2-Insider: Windows 10: Microsoft öffnet Beta-Kanal für 22H2-Insider Dort möchte man zukünftig neue Features und Verbesserungen für Windows 10, Version 22H2 erproben, bevor jene an sämtliche Nutzer des...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software)

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software): Nach meinem letzten Update auf 1709 habe ich bei einem Windows 10 Rechner nun folgende Probleme: Ich kann keine Bilder mehr mit der rechten Maustaste Senden an E-Mail Empfänger. D.h. nachdem...
Windows 10 9. Januar 2018

Cortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft Edge

Cortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft Edge: Cortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft Edge Das erfordert natürlich einen enormen technischen Aufwand und für die besten Ergebnisse sind gewisse Dinge nötig. Wie zum Beispiel die...
User-Neuigkeiten 29. April 2016

Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren?

Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren?: Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren? Seit kurzem öffnet sich mein Excel nur noch nach ewigkeiten, also 1-2 Minuten dauerts bis ein...
Computerfragen 14. Februar 2010
Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden