Google Now: Schlägt auch Erinnerungen vor

Diskutiere und helfe bei Google Now: Schlägt auch Erinnerungen vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Now: Schlägt auch Erinnerungen vor Diese Funktion wurde im Juni 2014 in den USA vorgestellt, ist mittlerweile aber auch schon seit längerer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    Google Now: Schlägt auch Erinnerungen vor

    Diese Funktion wurde im Juni 2014 in den USA vorgestellt, ist mittlerweile aber auch schon seit längerer Zeit bei uns angekommen. Google wertet hierbei offensichtlich diverse Signale aus, denn ich bekomme recht viele Mails mit irgendwelchen Terminen oder Einladungen, nur ganz wenige tauchen aber innerhalb von Google Now bei mir auf.

    Google Now: Schlägt auch Erinnerungen vor
     
Thema:

Google Now: Schlägt auch Erinnerungen vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden