Google Now nun auch mit Karten für die 2. Fußball Bundesliga

Diskutiere und helfe bei Google Now nun auch mit Karten für die 2. Fußball Bundesliga im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Now nun auch mit Karten für die 2. Fußball Bundesliga 23.07.2015 19:30 - Dortmund konnte sich ja letzte Saison gerade so noch vor dem Abstieg... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.667
    Zustimmungen:
    12

    Google Now nun auch mit Karten für die 2. Fußball Bundesliga

    23.07.2015 19:30 - Dortmund konnte sich ja letzte Saison gerade so noch vor dem Abstieg retten und auch Aue ist auch kein Zweitliga-Verein mehr (weil Abstieg in die 3. Liga).

    Google Now nun auch mit Karten für die 2. Fußball Bundesliga
     
Thema:

Google Now nun auch mit Karten für die 2. Fußball Bundesliga

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden