XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt
Diskutiere und helfe bei XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt 24.05.2015 20:00 - Vor allem im Zeitalter von Smartphones und Tablets versuchen wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2015.
Thema:
XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt - Similar Threads - XPrivacy Datensicherheits App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Todoist: So könnt ihr die App schneller machenTodoist: So könnt ihr die App schneller machen: Todoist: So könnt ihr die App schneller machen
Mit der Zeit der Nutzung habe ich zumindest festgestellt, dass die iOS- und auch die Mac-App immer langsamer wurde. Das führte sogar so weit, dass...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:12 Uhr |
Gemini-App: Google führt Videoupload und -analyse einGemini-App: Google führt Videoupload und -analyse ein: Gemini-App: Google führt Videoupload und -analyse ein
Nach dem Update können Nutzer nicht nur Dokumente und Bilder hochladen, sondern auch Videodateien zur Analyse an den KI-Assistenten...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:43 Uhr |
Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational PhotographyAdobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography: Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography
Project Indigo heißt die neue Kamera-App aus dem Hause Adobe Labs, die ab sofort kostenlos im App Store verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:43 Uhr |
Kia mit neuer All-in-One-AppKia mit neuer All-in-One-App: Kia mit neuer All-in-One-App
Nach dem Start in Korea können Kia-Fahrer nun auch hierzulande von der Zusammenführung verschiedener digitaler Dienste profitieren. Die neue Kia-App, die ab sofort in...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:53 Uhr |
Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & PresetsRaycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets: Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets
Inzwischen ist auch eine iOS-App, mit dem Fokus auf Raycast AI, verfügbar. Neben einer Vielzahl an kleineren Verbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:53 Uhr |
App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommenApp Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen: App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen
Künftig können App- und Spiele-Entwickler Promo-Codes für sämtliche In-App-Käufe generieren und damit nicht mehr nur für Abos. Mit diesen lassen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante ReisezieleiOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele: iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele
Bald gibt es Unwetterwarnungen nicht nur für den aktuellen Standort, sondern auch für vorhergesagte Reiseziele. Möglich...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:24 Uhr |
Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher AppLaifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App
Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-PhaseHomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase
Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26: Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26
Apple erweitert laut Bericht die Funktionalität der App um ein umfassendes Paket-Tracking-System, das durch Apple Intelligence...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?: Hallo!
Ich bin gerade am überlegen, mir einen Account auf dem MEGA Cloud-Storage zu erstellen, da dieser ja 20GB gratis Speicherplatz anbietet. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie sicher...
|
Prozessoren | 16. Mai 2024 |
Datensichern von SSD?Datensichern von SSD?: Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem ich einen laptop der nicht mehr startet ... also hab ich die SSD ausgebaut (kxg5aznv256g) weiß aber nicht wie ich daten sichern kann da die SSD ja...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2023 |
USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?: Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen.
Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom benötigen da sonst die Daten verloren gehen. Ist dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |