Google News & Wetter: Nun erhält auch die Android-Version das große Redesign

Diskutiere und helfe bei Google News & Wetter: Nun erhält auch die Android-Version das große Redesign im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google News & Wetter: Nun erhält auch die Android-Version das große Redesign Hierbei wurde die vollkommen veraltete Oberfläche durch eine moderne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.527
    Zustimmungen:
    12

    Google News & Wetter: Nun erhält auch die Android-Version das große Redesign

    Hierbei wurde die vollkommen veraltete Oberfläche durch eine moderne Variante ersetzt, Karten liefern nun die News-Inhalte und Videos. Die Reiter „Schlagzeilen“, „Lokal“ und „Für mich“ führen direkt zu den entsprechenden News und die sogenannten Story Cards geben dem Nutzer einen schnellen Überblick über ein Ereignis, verweisen aber auch auf weiterführende Artikel. Nun ist auch die Android-Version des Dienstes an der Reihe, generalüberholt zu werden..

    Google News & Wetter: Nun erhält auch die Android-Version das große Redesign
     
Thema:

Google News & Wetter: Nun erhält auch die Android-Version das große Redesign

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden