Google News mit Wetter-Warnung

Diskutiere und helfe bei Google News mit Wetter-Warnung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google News mit Wetter-Warnung Vorab hatte Google News unter iOS diese Funktion über ein Update eingespielt bekommen, mittlerweile ist sie auch für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.285
    Zustimmungen:
    12

    Google News mit Wetter-Warnung

    Vorab hatte Google News unter iOS diese Funktion über ein Update eingespielt bekommen, mittlerweile ist sie auch für Nutzer mit Android-Smartphone nutzbar. Wenn die Warnung aktiv ist, erscheint „WARNUNG“ in roter Schrift in der oberen rechten Ecke von Google News.

    Google News mit Wetter-Warnung
     
Thema:

Google News mit Wetter-Warnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden