Google: Neue Wetteransicht wird breiter verteilt

Diskutiere und helfe bei Google: Neue Wetteransicht wird breiter verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Neue Wetteransicht wird breiter verteilt Ein paar Leser schrieben mich an, dass ihre Wetteranzeige auf dem Android-Smartphone anders aussieht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Google: Neue Wetteransicht wird breiter verteilt

    Ein paar Leser schrieben mich an, dass ihre Wetteranzeige auf dem Android-Smartphone anders aussieht als bisher – und auch ich konnte das Ganze auf meinem Nexus 6P nachvollziehen. Vor ein paar Tagen sah es da noch anders aus, obwohl die neue Optik für einige Leser sicherlich nicht unbedingt ganz neu ist, angepasst war sie schon einmal kurzzeitig in Deutschland scharfgeschaltet und in den USA gab es die Funktion schon eh etwas länger. Fragt man die App nach dem Wetter, so wird bereitwillig Auskunft gegeben, allerdings mit mehr Informationen und in schicker visualisierter Optik..

    Google: Neue Wetteransicht wird breiter verteilt
     
Thema:

Google: Neue Wetteransicht wird breiter verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden