Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt

Diskutiere und helfe bei Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt Und natürlich ist man dort fündig geworden. Die Neuigkeiten haben etwas mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. User Advert

Thema:

Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt

Die Seite wird geladen...

Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt - Similar Threads - Google Features „Mein

Forum Datum

Android 11: Google gibt allerhand neue Features frei

Android 11: Google gibt allerhand neue Features frei: Android 11: Google gibt allerhand neue Features frei Diese ist als sehr frühe Version zu verstehen und keineswegs als lustige Beta, die auf eurem Daily Driver landen sollte. Das „Android 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:02 Uhr

Chrome OS: Google arbeitet anscheinend an Aktive-Ecken-Feature wie bei macOS

Chrome OS: Google arbeitet anscheinend an Aktive-Ecken-Feature wie bei macOS: Chrome OS: Google arbeitet anscheinend an Aktive-Ecken-Feature wie bei macOS Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit, per Mauszeiger-Wisch in eine der vier Bildschirmecken Aktionen auszuführen...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...: Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion verpasst . . Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar

Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar: Google-App für Android: Labs-Features für erste Nutzer aktivierbar Wie Androidpolice berichtet, ist dort nun nämlich bei einigen ersten Nutzern ein neuer Eintrag unterhalb von „Einstellungen“...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser

Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser: Google-Home-App: Überarbeitetes Menü erklärt Funktionsweise einzelner Features nun besser Nun hat Google aber ein paar kleinere Änderungen innerhalb der Google-Home-App für Android vorgenommen,...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature

Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature: Google bewirbt Lenovo Smart Clock mit neuem Klingelton-Feature Anders kann ich mir nicht erklären, wieso das Unternehmen eine Art Werbebeitrag für das Gerät verfasst hat, nur um nebenbei ein...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

G Suite: Google Docs erhält Smart-Compose-Feature

G Suite: Google Docs erhält Smart-Compose-Feature: G Suite: Google Docs erhält Smart-Compose-Feature Das Feature hatte Google vor einer ganzen Weile für Gmail eingeführt, sollte es doch dabei helfen, die immer gleichen Texte in Windeseile in Form...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Google Maps: Feature für Local-Guides-Empfehlungen von Restaurants und Co. wird getestet

Google Maps: Feature für Local-Guides-Empfehlungen von Restaurants und Co. wird getestet: Google Maps: Feature für Local-Guides-Empfehlungen von Restaurants und Co. wird getestet Derzeit würde die Funktion in den Städten Bangkok, Delhi, London, Mexico City, New York, Osaka, San...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen

Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen: Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen Somit müsst ihr beispielsweise nicht mehr diese teils nervigen Sprachnachrichten in WhatsApp und Co. in...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Google: Site-Isolation-Feature nun auch in Chrome für Android verfügbar

Google: Site-Isolation-Feature nun auch in Chrome für Android verfügbar: Google: Site-Isolation-Feature nun auch in Chrome für Android verfügbar Auf dem Desktop steht die Funktion seit Juli des vergangenen Jahres mit Einführung von Chrome 77 zur Verfügung und sorgt...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Google Lens erhält neues Feature „Style Ideas“

Google Lens erhält neues Feature „Style Ideas“: Google Lens erhält neues Feature „Style Ideas“ Das Feature nennt sich „Style Ideas“ und soll dem jeweiligen Nutzer Vorschläge für passende Outfits machen. In Bezug auf Kleidung beherrscht die...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert

Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert: Google Family Link: Noch mehr Kontroll-Features für Eltern implementiert Nun hat Google dem Dienst ein paar neue Features hinzugefügt, mit denen den Eltern noch mehr Kontrolle verpasst werden...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Google wirft Pläne für Chrome ohne Touch-Steuerung auf Feature Phones über Bord

Google wirft Pläne für Chrome ohne Touch-Steuerung auf Feature Phones über Bord: Google wirft Pläne für Chrome ohne Touch-Steuerung auf Feature Phones über Bord Entsprechenden Code konnte man z. B. Google wirft Pläne für Chrome ohne Touch-Steuerung auf Feature Phones über Bord
User-Neuigkeiten 13. September 2019
Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden