Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung Leider wird dieses Modell auch erst einmal wieder nicht in Deutschland verfügbar sein.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung

    Leider wird dieses Modell auch erst einmal wieder nicht in Deutschland verfügbar sein. Ausgestattet ist der Nest Hub Max mit einer Kamera, das hat er dem Home Hub voraus.

    Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2019
Thema:

Google Nest Hub Max: Smart Display mit Gesichtserkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden