Google Nest Hub Max: Das soll drinstecken

Diskutiere und helfe bei Google Nest Hub Max: Das soll drinstecken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Nest Hub Max: Das soll drinstecken In Deutschland gibt es noch nicht einmal den Google Home Hub ohne Nest offiziell – was sich aber bald ändern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Google Nest Hub Max: Das soll drinstecken

    In Deutschland gibt es noch nicht einmal den Google Home Hub ohne Nest offiziell – was sich aber bald ändern könnte. Insofern ist es auch nicht abwegig, dass auch ein Nest Hub Max zu uns kommen könnte, Smart Displays möchte Google ja dennoch vorantreiben.

    Google Nest Hub Max: Das soll drinstecken
     
Thema:

Google Nest Hub Max: Das soll drinstecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden