Google Nest Hub Max: Ab 9. September verfügbar, aber noch nicht bei uns

Diskutiere und helfe bei Google Nest Hub Max: Ab 9. September verfügbar, aber noch nicht bei uns im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Nest Hub Max: Ab 9. September verfügbar, aber noch nicht bei uns Besonderheit: Auch eine Kamera ist an Bord, so soll sich das Display nicht nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Google Nest Hub Max: Ab 9. September verfügbar, aber noch nicht bei uns

    Besonderheit: Auch eine Kamera ist an Bord, so soll sich das Display nicht nur für Videogespräche eignen, sondern sich auch per Gestensteuerung ohne Berührung bedienen lassen. Im Sommer sollte der Nest Hub Max auf den Markt kommen und es scheint, als könne Google den Termin gerade so halten..

    Google Nest Hub Max: Ab 9. September verfügbar, aber noch nicht bei uns
     
Thema:

Google Nest Hub Max: Ab 9. September verfügbar, aber noch nicht bei uns

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden