Google Nest Hub kommt offiziell nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei Google Nest Hub kommt offiziell nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Nest Hub kommt offiziell nach Deutschland Im Rahmen der Google I/O gab man ja bei Google bekannt, dass die Geräte nun unter „Google Nest“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.602
    Zustimmungen:
    12

    Google Nest Hub kommt offiziell nach Deutschland

    Im Rahmen der Google I/O gab man ja bei Google bekannt, dass die Geräte nun unter „Google Nest“ vermarktet werden. Aus dem Google Home Hub, den wir ja schon in unserem ausführlichen Testbericht vorgestellt haben, wird also der Google Nest Hub (in Sachen Software ist man da wie beim Lenovo Smart Display unterwegs).

    Google Nest Hub kommt offiziell nach Deutschland
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2019
Thema:

Google Nest Hub kommt offiziell nach Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden