Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen

Diskutiere und helfe bei Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen Im Quellcode der aktuellen Beta-Version der Google-App wurden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.311
    Zustimmungen:
    12

    Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen

    Im Quellcode der aktuellen Beta-Version der Google-App wurden die Codenamen nun mittels den Produktnamen entschlüsselt. Dieses Jahr können wir wohl noch ein Pixel 4A mit 5G-Technologie und ein Pixel 5 erwarten..

    Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen
     
Thema:

Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen

Die Seite wird geladen...

Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen - Similar Threads - Google Pixel 2020

Forum Datum

Google Pixel 9: So soll es ausschauen

Google Pixel 9: So soll es ausschauen: Google Pixel 9: So soll es ausschauen Da sind nun Render aufgetaucht, die das Pixel 9 zeigen sollen. Dieses Modell verfügt lediglich über zwei Kameras, im Gegensatz zum Pixel 9 Pro, das dann wohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet

Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet: Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet Dort bekommt man derzeit im Rahmen der „Google Days“ die Smartphones von Google nicht nur günstiger, sondern es gibt auch eine Ankaufaktion für Altgeräte....
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr: Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr . . Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google: Pixel 8a durchläuft die FCC

Google: Pixel 8a durchläuft die FCC: Google: Pixel 8a durchläuft die FCC Wie 9to5Google nun mitteilt, wurde das Gerät nun aber schon einmal zur Genehmigung bei der amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC eingereicht. Insgesamt wurden...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Pixel 4a 5G und Pixel 5 5G sollen am 30. September 2020 starten

Google Pixel 4a 5G und Pixel 5 5G sollen am 30. September 2020 starten: Google Pixel 4a 5G und Pixel 5 5G sollen am 30. September 2020 starten Demnach werde das Google Pixel 5 5G, voraussichtlich in den Farben Schwarz und Grün, am 30. September 2020 starten. Google...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020

Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020: Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020 Schon Ende März hieß es, dass sie noch im Frühling 2020 auf den Markt kommen sollten. Nun verdichten sich die Hinweise, denn es...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020

Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020: Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020 Schon damals machte man aber klar, dass die Kopfhörer erst 2020 erscheinen würden. Mitte Februar ging es dann mit den ersten Listungen...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Februar 2020 veröffentlicht

Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Februar 2020 veröffentlicht: Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Februar 2020 veröffentlicht Google nimmt dies zum Anlass, auch einen neuen Sicherheitspatch zu veröffentlichen. Ab jetzt heißt es also:...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Januar 2020 veröffentlicht

Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Januar 2020 veröffentlicht: Google Pixel und Android: Sicherheitspatch Januar 2020 veröffentlicht Google nimmt dies zum Anlass, auch einen neuen Sicherheitspatch zu veröffentlichen. Ab jetzt heißt es also:...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Google Pixel 4: Next-Gen-Assistant kommt erst 2020 nach Deutschland

Google Pixel 4: Next-Gen-Assistant kommt erst 2020 nach Deutschland: Google Pixel 4: Next-Gen-Assistant kommt erst 2020 nach Deutschland Zum Beispiel mit dem Google Assistant, der beim Pixel 4 erstmals direkt auf dem Gerät arbeitet, anstatt sich seine...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Google Pixel Buds 2: Neue Version ist kabellos, kommt aber erst 2020

Google Pixel Buds 2: Neue Version ist kabellos, kommt aber erst 2020: Google Pixel Buds 2: Neue Version ist kabellos, kommt aber erst 2020 Sie arbeiten kabellos und erlauben den Zugang zum Google Assistant hands-free. Google spricht von tollem Sound und einer...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019
Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden