Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt

Diskutiere und helfe bei Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt Was der eine oder andere vielleicht nicht weiß: Google hatte die Technik hinter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt

    Was der eine oder andere vielleicht nicht weiß: Google hatte die Technik hinter Stadia auch als White Label vorgesehen und wollte diese an verschiedene Anbieter lizenzieren. Das Ganze lief unter dem Namen Immersive Stream for Games und wurde beispielsweise von Capcom genutzt, um Resident Evil Village kostenlos und ohne jegliches Konto in der Cloud anspielen zu können.

    Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt
     
Thema:

Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden