Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort

Diskutiere und helfe bei Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort Da gab es bei zahlreichen Nutzern und der EU einige Bauchschmerzen, denn Google könne ja Daten nutzen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort

    Da gab es bei zahlreichen Nutzern und der EU einige Bauchschmerzen, denn Google könne ja Daten nutzen und zusammenführen. Nun hat sich Rick Osterloh, den vielleicht viele auch noch von Motorola kennen und der jetzt Senior Vice President, Devices & Services bei Google ist, zu Wort.

    Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort
     
Thema:

Google meldet sich im Fall Fitbit zu Wort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden