Google Meet: Zeitplan für Verteilung der neuen Oberfläche wurde leicht angepasst

Diskutiere und helfe bei Google Meet: Zeitplan für Verteilung der neuen Oberfläche wurde leicht angepasst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Meet: Zeitplan für Verteilung der neuen Oberfläche wurde leicht angepasst Wie das Unternehmen nun mitteilt, wurde der Zeitplan für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.299
    Zustimmungen:
    12

    Google Meet: Zeitplan für Verteilung der neuen Oberfläche wurde leicht angepasst

    Wie das Unternehmen nun mitteilt, wurde der Zeitplan für die Verteilung jener Oberfläche nun noch einmal dezent angepasst, Nutzer mit einem persönlichen Google-Konto sollten die Änderungen bereits seit dem 24. Mai präsentiert bekommen.

    Google Meet: Zeitplan für Verteilung der neuen Oberfläche wurde leicht angepasst
     
Thema:

Google Meet: Zeitplan für Verteilung der neuen Oberfläche wurde leicht angepasst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden