Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen

Diskutiere und helfe bei Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen Einen ordentlichen Nachteil hatte Measure bisher aber dennoch: ihr konntet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen

    Einen ordentlichen Nachteil hatte Measure bisher aber dennoch: ihr konntet ausschließlich in der Horizontalen messen, vertikale Messungen funktionierten schlichtweg nicht. Mit dem aktuellsten Update ist das aber nun auch Geschichte und ihr könnt in beide Richtungen mit der App etwas anfangen..

    Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen
     
Thema:

Google Measure: Ab sofort lässt sich auch vertikal Maß nehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden