1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Maps platziert Ebenen prominenter

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Konkret geht es um die aktuelle Version von Google Maps, hier sind in der Android-Version die Ebenen verschoben worden. Sie befinden sich nun nicht mehr im Menü der App, stattdessen setzt Google Maps auf einen prominenteren Platz direkt im Sichtfeld.

Die Seite wird geladen...

Google Maps platziert Ebenen prominenter - Weitere Themen

Forum Datum

Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter

Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter: Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter Meistens funktioniert die Lösung besser für mich als lokale Clients. Habe ich doch so Bundles bestimmter Absender direkt in der Inbox, ohne dass...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2016

Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben

Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben: Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben Wohl keinen Dienst habe ich so unter die Lupe genommen, wie Google Fotos. Ich bin kein Fan von großen Sammlungen in der Cloud – ich halte es da eher...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben

Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben: Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben 29.12.2015 22:00 - Wohl keinen Dienst habe ich so unter die Lupe genommen, wie Google Fotos. Ich bin kein Fan von großen Sammlungen in der Cloud – ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2015

Google Maps zeigt deine Bewertungen prominenter

Google Maps zeigt deine Bewertungen prominenter: Google Maps zeigt deine Bewertungen prominenter 23.09.2015 17:00 - Ganz einfach um zu schauen, welche Lokalitäten es in meiner Nähe gibt – und natürlich schaue ich auch, wie diese so bewertet...
User-Neuigkeiten 23. September 2015

Google Chrome: Benutzerauswahl zieht prominent in den Stable-Kanal ein

Google Chrome: Benutzerauswahl zieht prominent in den Stable-Kanal ein: Google Chrome: Benutzerauswahl zieht prominent in den Stable-Kanal ein 13.01.2015 21:00 - Diese war bislang allerdings in den Einstellungen versteckt, sodass viele Anwender über diese Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2015

Google Maps spinnt

Google Maps spinnt: Google Maps spinnt
Computerfragen 20. April 2014

Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer

Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer: Google Maps: Neue Ebene zeigt die besten Wege für Radfahrer 13.07.2012 18:45 - Google hat jetzt seinen Kartendienst Maps um eine neue Funktion erweitert, zukünftig kann man sich in der...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2012

Google Plus: Social Network mit Premium-Zertifizierung für Prominente?

Google Plus: Social Network mit Premium-Zertifizierung für Prominente?: Google Plus: Social Network mit Premium-Zertifizierung für Prominente? 22.07.2011 13:03 - Einige Anwender schmücken sich aus verschiedenen Gründen gerne mit fremden Federn, so gibt es einige...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juli 2011

Diese Seite empfehlen