Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt Während der globalen Corona-Pandemie hatte man bei Google festgestellt, dass die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt

    Während der globalen Corona-Pandemie hatte man bei Google festgestellt, dass die Community in Google Maps aktiver war und ist denn je. In regelmäßigen Abständen werden neue Einträge erstellt, vor allem aber wurden die Öffnungszeiten einzelner Orte immer wieder angepasst und neue Attribute wie „bietet Lieferdienst an“ hinzugefügt oder entfernt.

    Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt
     
Thema:

Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden