Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden

Diskutiere und helfe bei Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden Ich weiss nicht wie es momentan ist, aber mit Google Maps war es immer ne schöne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden

    Ich weiss nicht wie es momentan ist, aber mit Google Maps war es immer ne schöne Quälerei, wenn man mit einem Rollifahrer an unbekannten Orten unterwegs war. Ganz einfach, weil die benötigten Informationen bezüglich der Barrierefreiheit oft fehlten.

    Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden
     
Thema:

Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden