Google Maps hilft ab sofort ein bisschen beim Parken

Diskutiere und helfe bei Google Maps hilft ab sofort ein bisschen beim Parken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps hilft ab sofort ein bisschen beim Parken Dann ist der Job für Maps aber auch erledigt und man steht vor dem Problem, wo man sein Fahrzeug... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps hilft ab sofort ein bisschen beim Parken

    Dann ist der Job für Maps aber auch erledigt und man steht vor dem Problem, wo man sein Fahrzeug denn abstellen kann. Hier hat Google nun nachgelegt und bietet zwei neue Funktionen, die sich rund um das Parken drehen.

    Google Maps hilft ab sofort ein bisschen beim Parken
     
Thema:

Google Maps hilft ab sofort ein bisschen beim Parken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden