Google Maps: Google testet Markierungen für Street-View-Perspektive

Diskutiere und helfe bei Google Maps: Google testet Markierungen für Street-View-Perspektive im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps: Google testet Markierungen für Street-View-Perspektive Bisher läuft das in meinem Fall oft so ab: Ich suche in der Draufsicht von Maps... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.175
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps: Google testet Markierungen für Street-View-Perspektive

    Bisher läuft das in meinem Fall oft so ab: Ich suche in der Draufsicht von Maps nach Restaurants und Co., lese deren Bewertungen, die Menükarte und so weiter und wechsle dann in die Street-View-Perspektive, um mir die Gegend und vor allem das Restaurant schon einmal „in echt“ anzuschauen. Wie es aussieht, testet Google nun aber auch die Möglichkeit, dass man direkt aus der Street-View-Perspektive heraus auf die Pirsch nach interessanten Lokalitäten gehen kann..

    Google Maps: Google testet Markierungen für Street-View-Perspektive
     
Thema:

Google Maps: Google testet Markierungen für Street-View-Perspektive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden