Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar

Diskutiere und helfe bei Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar Später folgte dann Apple Music und nun kommt ein weiterer Kandidat dazu.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.705
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar

    Später folgte dann Apple Music und nun kommt ein weiterer Kandidat dazu. Seitdem klar ist, dass YouTube Music den alten Dienst Google Play Music ablösen wird, hat Google noch eine Menge zu tun, bis man Play Music abschalten kann..

    Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar
     
Thema:

Google Maps für Android: YouTube Music nun während der Navigation steuerbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden