Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O
Diskutiere und helfe bei Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media 01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2015.
Thema:
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O - Similar Threads - Codecs Google Netflix |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Workspace: Neue Gemini-Funktionen für Docs, Sheets und mehr startenGoogle Workspace: Neue Gemini-Funktionen für Docs, Sheets und mehr starten: Google Workspace: Neue Gemini-Funktionen für Docs, Sheets und mehr starten
Der Fokus liegt darauf, Gemini in Docs, Sheets, Slides und Drive persönlicher und kollaborativer zu gestalten.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:13 Uhr |
Google Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser ausGoogle Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser aus: Google Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser aus
Trotz viel Platz auf dem Display wirkte die Tagesansicht bislang stellenweise etwas zu luftig. Google bessert da nun nach und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:13 Uhr |
Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren LändernGoogle Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern: Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern
Interessant ist hierbei vor allem der offizielle Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Anwender in...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Google Chrome kommt auf ARM64-LinuxGoogle Chrome kommt auf ARM64-Linux: Google Chrome kommt auf ARM64-Linux
Der Start ist laut Unternehmen für das zweite Quartal 2026 geplant. Damit schließt man nach macOS auf Apple-Silicon und Windows on Arm nun die nächste...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:03 Uhr |
Google Chrome 146: Update behebt bereits ausgenutzte LückenGoogle Chrome 146: Update behebt bereits ausgenutzte Lücken: Google Chrome 146: Update behebt bereits ausgenutzte Lücken
Für Nutzer unter Windows und macOS steht nun Version 146.0.7680.75/76 bereit, Linux-Anwender erhalten die Version 146.0.7680.75. Die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 07:53 Uhr |
Google Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-OptionenGoogle Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-Optionen: Google Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-Optionen
Der Fokus liegt dabei auf einer besseren Verzahnung von Mobile und PC sowie neuen Möglichkeiten, Spiele vor dem Kauf...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-StreamingAndroid 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming
Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-CodecsEU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs: EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs
Nun wirft man, der Nachrichtenagentur Reuters nach, wohl ein Auge auf die Alliance for Open Media (AOM), der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2022 |
Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?: Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?
Kann man dann trotzdem Videos noch abspeichern oder kann man dann einfach andere Codecs...
|
Computerfragen | 21. Januar 2010 |
welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??: welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??
ich hab oft videos aus dem netz wo ich die fehler kriege das der codec fehlt! das passiert oft beim mediaplayer....
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |
SUPER konvertierungsfehler - Codecs?SUPER konvertierungsfehler - Codecs?: hi,
egal was für eine Datei ich konvertieren will, ich bekomme immer den selben Fehler:
SUPER has detected some software incompatibilities, therefore, some features CANNOT work or may cause...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2008 |
Codecs für WMP11Codecs für WMP11: Hi,
wie schon gesagt such ich Codecs -eg ja nur für das .mpg Format...-
für wmp11. Kann ich mir die legal besorgen, also auch kostenlos??
[edit]
Wenn es so ein forum schon gibt dann...
|
Software & Treiber | 15. Dezember 2007 |
Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?: Hallo,
ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet.
Jetzt wollte ich wissen.
Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert.
Damit der Nvidia PureVideo Decoder richtig genutzt wird,...
|
Software & Treiber | 5. Oktober 2007 |