Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O

Diskutiere und helfe bei Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media 01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media

01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix, Amazon, Microsoft, Intel, Cisco und Mozilla hat man die Alliance for Open Media gegründet. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, einen neuen, offenen Standard für Videos zu schaffen, der sich hochflexibel zeigen soll.

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media

Thema:

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O

Die Seite wird geladen...

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O - Similar Threads - Codecs Google Netflix

Forum Datum

Google Workspace: Neue Gemini-Funktionen für Docs, Sheets und mehr starten

Google Workspace: Neue Gemini-Funktionen für Docs, Sheets und mehr starten: Google Workspace: Neue Gemini-Funktionen für Docs, Sheets und mehr starten Der Fokus liegt darauf, Gemini in Docs, Sheets, Slides und Drive persönlicher und kollaborativer zu gestalten.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Google Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser aus

Google Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser aus: Google Kalender im Web nutzt große Monitore jetzt besser aus Trotz viel Platz auf dem Display wirkte die Tagesansicht bislang stellenweise etwas zu luftig. Google bessert da nun nach und...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern

Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern: Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern Interessant ist hierbei vor allem der offizielle Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Anwender in...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Google Chrome kommt auf ARM64-Linux

Google Chrome kommt auf ARM64-Linux: Google Chrome kommt auf ARM64-Linux Der Start ist laut Unternehmen für das zweite Quartal 2026 geplant. Damit schließt man nach macOS auf Apple-Silicon und Windows on Arm nun die nächste...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:03 Uhr

Google Chrome 146: Update behebt bereits ausgenutzte Lücken

Google Chrome 146: Update behebt bereits ausgenutzte Lücken: Google Chrome 146: Update behebt bereits ausgenutzte Lücken Für Nutzer unter Windows und macOS steht nun Version 146.0.7680.75/76 bereit, Linux-Anwender erhalten die Version 146.0.7680.75. Die...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:53 Uhr

Google Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-Optionen

Google Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-Optionen: Google Play: Neue Bezahlspiele, Testversionen und Cross-Buy-Optionen Der Fokus liegt dabei auf einer besseren Verzahnung von Mobile und PC sowie neuen Möglichkeiten, Spiele vor dem Kauf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs

EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs: EU prüft Alliance for Open Media (Google, Netflix, Apple etc.) aufgrund des AV1-Codecs Nun wirft man, der Nachrichtenagentur Reuters nach, wohl ein Auge auf die Alliance for Open Media (AOM), der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?

Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden?: Was passiert, wenn bei Pinnacle VideoSpin die Codecs nach 14 Tagen deaktiviert werden? Kann man dann trotzdem Videos noch abspeichern oder kann man dann einfach andere Codecs...
Computerfragen 21. Januar 2010

welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??

welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert??: welches ist der beste videoplayer mit den meisten codecs integriert?? ich hab oft videos aus dem netz wo ich die fehler kriege das der codec fehlt! das passiert oft beim mediaplayer....
Computerfragen 31. Mai 2010

SUPER konvertierungsfehler - Codecs?

SUPER konvertierungsfehler - Codecs?: hi, egal was für eine Datei ich konvertieren will, ich bekomme immer den selben Fehler: SUPER has detected some software incompatibilities, therefore, some features CANNOT work or may cause...
Software & Treiber 27. Januar 2008

Codecs für WMP11

Codecs für WMP11: Hi, wie schon gesagt such ich Codecs -eg ja nur für das .mpg Format...- für wmp11. Kann ich mir die legal besorgen, also auch kostenlos?? [edit] Wenn es so ein forum schon gibt dann...
Software & Treiber 15. Dezember 2007

Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?

Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?: Hallo, ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet. Jetzt wollte ich wissen. Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert. Damit der Nvidia PureVideo Decoder richtig genutzt wird,...
Software & Treiber 5. Oktober 2007
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden