Google Maps für Android: Noch mehr Schnellzugriff-Optionen im Erkunden-Tab

Diskutiere und helfe bei Google Maps für Android: Noch mehr Schnellzugriff-Optionen im Erkunden-Tab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps für Android: Noch mehr Schnellzugriff-Optionen im Erkunden-Tab Zusätzlich befindet sich dort auch noch die Schaltfläche „Mehr“, die euch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps für Android: Noch mehr Schnellzugriff-Optionen im Erkunden-Tab

    Zusätzlich befindet sich dort auch noch die Schaltfläche „Mehr“, die euch dann noch zahlreiche weitere Optionen zum Suchen anzeigt. Die anderen drei Shortcuts variieren im Inhalt abhängig von eurem Standort..

    Google Maps für Android: Noch mehr Schnellzugriff-Optionen im Erkunden-Tab
     
Thema:

Google Maps für Android: Noch mehr Schnellzugriff-Optionen im Erkunden-Tab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden