Google Maps: Eine runde Sache

Diskutiere und helfe bei Google Maps: Eine runde Sache im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps: Eine runde Sache So wird bei einer Standortfreigabe der Akkuzustand des Freigebenden auch angezeigt, wenn er über 20 Prozent liegt, auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps: Eine runde Sache

    So wird bei einer Standortfreigabe der Akkuzustand des Freigebenden auch angezeigt, wenn er über 20 Prozent liegt, auch das Laden wird visualisiert. Ebenso gab es Neuerungen in der iOS-App, die Android-Nutzer sicher schon kennen.

    Google Maps: Eine runde Sache
     
Thema:

Google Maps: Eine runde Sache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden