Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Diskutiere und helfe bei Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

    Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple ordentlich am Geschäftsmodell von Duet Display, denn mit Sidecar kann man zumindest Mac und iPad zusammen in Stellung bringen.

    Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen
     
Thema:

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Die Seite wird geladen...

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen - Similar Threads - Duet Display Android

Forum Datum

iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein

iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein: iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein . . iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr: Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr . . Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?: Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Google Chrome: Duet-Experiment verschwindet

Google Chrome: Duet-Experiment verschwindet: Google Chrome: Duet-Experiment verschwindet Wir berichteten in den letzten Jahren ja immer mal wieder über die ganzen Änderungen. Besonders interessant für viele war die Duet-Lösung, die zum...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt

Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt: Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt Die abnehmbare Tastatur setzt auf Bluetooth und ist somit – im Gegensatz zur Surface-Reihe – auch abgeklemmt nutzbar. Im Inneren...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

Lenovo IdeaPad Duet Chromebook bereits in Deutschland für 349 Euro gelistet

Lenovo IdeaPad Duet Chromebook bereits in Deutschland für 349 Euro gelistet: Lenovo IdeaPad Duet Chromebook bereits in Deutschland für 349 Euro gelistet Mittlerweile listet Media Markt dieses Gerät für Deutschland. Kosten soll das gute Stück 349 Euro. Lenovo IdeaPad Duet...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert

Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert: Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert Ein Konzept, welches mitunter auch Firefox für seinen mobilen Browser testet. Schaut man sich derzeitige Smartphone-Trends an, so...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung

Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung: Duet Display nun mit voller Hardwarebeschleunigung Da stellten die Macher die erste Version von Duet Display vor. Die Software macht in Verbindung mit einer Helper-App das iPad zum erweiterten...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde

Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde: Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde . . Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen

Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen: Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen Dies ist ein Open Source-Projekt, welches die Frage zu beantworten versucht, ob man maschinelles Lernen dazu einsetzen kann, um...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017

Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac

Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac: Duet Display kann nun Touch Bar auf dem iPad nutzbar machen, mit jedem Mac Funktioniert an sich ganz gut, wird für macOS-Nutzer nun aber noch besser. Sie können sich nämlich auf Wunsch auch die...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar

Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar: Duet Display: iPad nun auch unter Windows als zusätzliches Display nutzbar 12.05.2015 15:30 - An der von ehemaligen Apple-Mitarbeitern erstellten App (hier genauer angeschaut) ändert sich nichts,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2015
Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden