Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten

Diskutiere und helfe bei Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten Das Ganze war allerdings kein offener Test, stattdessen schnappte man sich die Local... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten

    Das Ganze war allerdings kein offener Test, stattdessen schnappte man sich die Local Guides. Das kann quasi jeder werden, der dazu beiträgt, dass Google Maps mit Inhalten und Informationen gefüllt wird. Google Maps benutzt weiter GPS, um euch auf der Karte zu lokalisieren, nimmt sich aber Computer Vision zuhilfe, um euren Standort anhand bekannter Gebäude und anderen Eckpunkten noch genauer festzustellen..

    Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2019
Thema:

Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden