Google Maps 9.6 für Android: Bild-in-Bild-Modus und mehr

Diskutiere und helfe bei Google Maps 9.6 für Android: Bild-in-Bild-Modus und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Maps 9.6 für Android: Bild-in-Bild-Modus und mehr Das Hinzufügen von Videos zu Orten durch Local Guides hatten wir an dieser Stelle bereits,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Maps 9.6 für Android: Bild-in-Bild-Modus und mehr

    Das Hinzufügen von Videos zu Orten durch Local Guides hatten wir an dieser Stelle bereits, das ist aber nicht alles, was die neue Version zu bieten hat. Sie kommt nämlich auch mit der Bild-in-Bild-Funktion, die bereits in Version 9.59 vorhanden war, aber noch nicht so recht funktioniert hat.

    Google Maps 9.6 für Android: Bild-in-Bild-Modus und mehr
     
Thema:

Google Maps 9.6 für Android: Bild-in-Bild-Modus und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden