Google Lens erhält Features für mehr Produktivität

Diskutiere und helfe bei Google Lens erhält Features für mehr Produktivität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Lens erhält Features für mehr Produktivität Etwa kann man mit der Lens ja bereits Text von Papier sozusagen digitalisieren. Nun wird es möglich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Google Lens erhält Features für mehr Produktivität

    Etwa kann man mit der Lens ja bereits Text von Papier sozusagen digitalisieren. Nun wird es möglich sein, derart erfasste Texte auch direkt an einen PC weiterzuleiten, wenn jener gerade in Chrome im selben Google-Konto eingeloggt ist..

    Google Lens erhält Features für mehr Produktivität
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2020
Thema:

Google Lens erhält Features für mehr Produktivität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden