Google Kontakte mit erweitertem Import für Apps-Nutzer

Diskutiere und helfe bei Google Kontakte mit erweitertem Import für Apps-Nutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Kontakte mit erweitertem Import für Apps-Nutzer Ich selber nutze seitdem die Kontaktverwaltung und habe schon ein paar Worte darüber verloren.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.387
    Zustimmungen:
    12

    Google Kontakte mit erweitertem Import für Apps-Nutzer

    Ich selber nutze seitdem die Kontaktverwaltung und habe schon ein paar Worte darüber verloren. Man kann damit eigentlich recht gut arbeiten und mittlerweile gibt es verbesserte Möglichkeiten, in die neue Kontaktverwaltung auch Kontakte zu importieren.

    Google Kontakte mit erweitertem Import für Apps-Nutzer
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2016
Thema:

Google Kontakte mit erweitertem Import für Apps-Nutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden