Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus 08.02.2015 19:00 - Über den Work Assistant wird das Ganze unter Windows Phone getestet,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus

    08.02.2015 19:00 - Über den Work Assistant wird das Ganze unter Windows Phone getestet, steht allerdings nur für Microsoft-Mitarbeiter zur Verfügung. WindowsBlogItalia hat nun Screenshots der App aufgetan, die zeigen, wie sich Microsoft die Geschichte vorstellt.

    Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus
     
Thema:

Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus

Die Seite wird geladen...

Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus - Similar Threads - Microsoft Work Assistant

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:53 Uhr

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast: Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast Bisher sei das Problem von Chrome-basierten Browsern, dass sie das Skia-Textrendering verwenden, welches mit fest kodierten Kontrast- und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen: Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen Da gibt es die Diskussion rund um die Zugangsdaten, auf der anderen Seite geht es um das alte und das neue Outlook. Für die „neue“ Version...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis Viele Anwender finden das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch und kostengünstig, wenn man denn die mögliche Nutzerzahl...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen: Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen Der Edge-Browser bekommt nun weitere Features, die künstliche Intelligenz anwenden.. . Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Teams: Games for Work bringt Spielesammlung in Meetings

Microsoft Teams: Games for Work bringt Spielesammlung in Meetings: Microsoft Teams: Games for Work bringt Spielesammlung in Meetings Games for Work ist eine Teams-App, die das soziale Miteinander auch fürs Home-Office mitbringen soll. So lassen sich Spiele...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Facebook at Work: mehr Produktivität durch Google-, Microsoft- und LinkedIn-Konkurrent?

Facebook at Work: mehr Produktivität durch Google-, Microsoft- und LinkedIn-Konkurrent?: Facebook at Work: mehr Produktivität durch Google-, Microsoft- und LinkedIn-Konkurrent? 17.11.2014 10:00 - Das ist wichtig, will man nicht irgendwann wie MySpace dastehen. Der nächste Schritt...
User-Neuigkeiten 17. November 2014

Microsoft Works - Bild hinter die Schrift!?

Microsoft Works - Bild hinter die Schrift!?: Microsoft Works - Bild hinter die Schrift!? Wie kann ich das machen, das ich hinter etwas geschriebenem ein Bild hab!?
Computerfragen 14. April 2011

Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?

Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft?: Kann ich Microsoft Works auf meinen neuen PC installieren obwohl dieses auf einem alten PC läuft? Hallo zusammen, ich habe einen alten PC, der in einem Schrank abgestellt...
Computerfragen 26. März 2010

wie kann ich eine datei von Microsoft Works-Textverarbeitung in eine PDF deitei umwandeln?

wie kann ich eine datei von Microsoft Works-Textverarbeitung in eine PDF deitei umwandeln?: wie kann ich eine datei von Microsoft Works-Textverarbeitung in eine PDF deitei umwandeln? hallo liebe leute! ich habe gestern eine bewerbung per e-mail verschickt,aber der empfänger...
Computerfragen 17. Juni 2010

HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S

HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S: HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S Hallo, Ich habe gestern in Microsoft-Works einen Bericht geschrieben und gespeichert. Ich konnte ihn heute...
Computerfragen 2. Juli 2010
Microsoft Work Assistant: so sieht die Cortana Office-App aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden