Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben

Diskutiere und helfe bei Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben So war es bisher nicht allen Nutzern möglich, Termine innerhalb unterschiedlicher Kalender im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.559
    Zustimmungen:
    12

    Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben

    So war es bisher nicht allen Nutzern möglich, Termine innerhalb unterschiedlicher Kalender im Google Kalender für Android zu verschieben. Habe ich selber bisher auch nie genutzt, mir reichte das Duplizieren und Kopieren, was ja auch vergleichsweise neu ist.

    Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben
     
Thema:

Google Kalender: Termine in andere Kalender verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden