Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt

Diskutiere und helfe bei Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt Alleinstehend finde ich sie für mich nutzbar, allerdings wird sie vermutlich für viele Nutzer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.372
    Zustimmungen:
    12

    Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt

    Alleinstehend finde ich sie für mich nutzbar, allerdings wird sie vermutlich für viele Nutzer interessanter, wenn sie direkt im Google Kalender integriert ist. Daran arbeitet Google schon seit langem, erste Anzeichen zeigten sich bereits vor Monaten.

    Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt
     
Thema:

Google Kalender: Tasks-Integration wird breiter verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden