Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet

Diskutiere und helfe bei Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet Ich bin einer der regelmäßigen Nutzer von Google+ und erfreue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet

    Ich bin einer der regelmäßigen Nutzer von Google+ und erfreue mich an den durchaus (meinem Empfinden nach) gepflegteren Posts und Communities. Google haut allerdings selten große Updates oder Neuerungen für seine Plattform raus und so bin ich umso glücklicher, dass man nun in der aktuellsten Version 8.2 Indizien dafür finden konnte, dass demnächst doch noch zwei mehr oder weniger lang ersehnte Features den Weg dorthin finden..

    Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet
     
Thema:

Google+ ist noch nicht tot – kommende Verbesserungen für den Kommentarbereich gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden