Google Inbox: Signatur erstellen

Diskutiere und helfe bei Google Inbox: Signatur erstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Inbox: Signatur erstellen 29.05.2015 09:00 - Wobei, was heißt neu? Gibt es ja schon eine Weile, aber ganz viele Dinge fehlten einfach, die man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Inbox: Signatur erstellen

    29.05.2015 09:00 - Wobei, was heißt neu? Gibt es ja schon eine Weile, aber ganz viele Dinge fehlten einfach, die man in Gmail schätzen gelernt hat. Keine Signaturen und kein Rückrufen der Mail in einem kleinen Zeitfenster mehr? Das nervte sehr, ich hatte mir bislang in Sachen Signatur immer mit Typinator beholfen, einer App zum Ausfüllen von Text aufgrund von Kürzeln – Textbaustein-App also..

    Google Inbox: Signatur erstellen
     
Thema:

Google Inbox: Signatur erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden