Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter

Diskutiere und helfe bei Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter Meistens funktioniert die Lösung besser für mich als lokale Clients. Habe ich doch so Bundles... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.493
    Zustimmungen:
    12

    Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter

    Meistens funktioniert die Lösung besser für mich als lokale Clients. Habe ich doch so Bundles bestimmter Absender direkt in der Inbox, ohne dass ich separat über diese informiert werde (siehe auch mein Einsteiger-Leitfaden).

    Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter
     
Thema:

Google Inbox: Lösch-Schaltfläche wird prominenter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden