Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App

Diskutiere und helfe bei Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App Nun hat Google allerdings für seine Stock-Dialer-App eine ausgesprochen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App

    Nun hat Google allerdings für seine Stock-Dialer-App eine ausgesprochen nützliche Funktion veröffentlicht, die im Grunde auf jedem Gerät zur Grundausstattung gehören sollte: Standortinformationen für Notfälle. Mithilfe dieses Features wird dem Nutzer im Notfall beim Anruf von 110 oder 112 direkt sein aktueller Standort ins Display eingeblendet..

    Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App
     
Thema:

Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden