Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück

Diskutiere und helfe bei Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück Unter Android und im Chrome-Browser hat Google das Tool ja schon eifrig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.492
    Zustimmungen:
    12

    Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück

    Unter Android und im Chrome-Browser hat Google das Tool ja schon eifrig implementiert, nun kommt es auch unabhängig davon für die Bilder-Suche via Images auf der entsprechenden Desktop-Website zum Einsatz.. .

    Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück
     
Thema:

Google Images im Web greift mittlerweile auf die Google Lens zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden