Google: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Google: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestellt Da aber auch in Zeiten von Corona noch immer dienstlich aber auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    Google: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestellt

    Da aber auch in Zeiten von Corona noch immer dienstlich aber auch privat verreist wird, könnte es durchaus sein, dass man doch viel eher mit dem neuen Hospitality-Funktionen von Google in Kontakt kommt, als man denkt. Hierbei handelt es sich um Dienste, die man als Gast in Hotels und anderen Unterbringungen nutzen kann, um dort nicht zwangsläufig für jede Kleinigkeit mit dem Personal in Kontakt treten zu müssen oder sich einfach den Aufenthalt ein wenig komfortabler zu machen..

    Google: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestellt
     
Thema:

Google: Hospitality-Features für Hotels mit Google-Nest-Integration vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden