1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Dennoch versuche ich einmal mein Empfinden zum Google Home kurz anzureißen. Warum? Weil viele sich heute keine dicken Lautsprecher mehr ins Wohnzimmer knallen, sondern zu anderen Lösungen greifen.

Die Seite wird geladen...

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit - Weitere Themen

Forum Datum

Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home

Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home: Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home Vergessen werden dabei oft die laufenden Kosten, der Unterhalt. Strom kostet auch. Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home
User-Neuigkeiten 13. August 2017

Auswertung Juni-Umfrage: Amazon Echo hängt Google Home und Apple HomePod ab

Auswertung Juni-Umfrage: Amazon Echo hängt Google Home und Apple HomePod ab: Auswertung Juni-Umfrage: Amazon Echo hängt Google Home und Apple HomePod ab So einfach ist das allerdings gar nicht zu beantworten. Der bisher einzige in Deutschland tatsächlich verfügbare Smart...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017

Umfrage des Monats: Amazon Echo, Apple HomePod oder Google Home?

Umfrage des Monats: Amazon Echo, Apple HomePod oder Google Home?: Umfrage des Monats: Amazon Echo, Apple HomePod oder Google Home? Seit der Veröffentlichung des Amazon Echo möchten die Assistenten auch in die Wohnzimmer vordringen, dort nicht nur permanent auf...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2017

Apple HomePod: Das ist und kann die neue Konkurrenz von Amazon Echo und Google Home

Apple HomePod: Das ist und kann die neue Konkurrenz von Amazon Echo und Google Home: Apple HomePod: Das ist und kann die neue Konkurrenz von Amazon Echo und Google Home Apple hat als letzte Ankündigung seiner WWDC 2017 Keynote seine eigene Interpretation eines smarten...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

Amazon plant angeblich eine Premium-Variante des Echo-Lautsprechers

Amazon plant angeblich eine Premium-Variante des Echo-Lautsprechers: Amazon plant angeblich eine Premium-Variante des Echo-Lautsprechers Dennoch soll Amazon angeblich bereits an einer Premium-Variante tüfteln, welche dann auch einen Bildschirm integrieren könnte....
User-Neuigkeiten 29. November 2016

Amazon Echo und Echo Dot: Andere Musikdienste und Bluetooth-Lautsprecher

Amazon Echo und Echo Dot: Andere Musikdienste und Bluetooth-Lautsprecher: Amazon Echo und Echo Dot: Andere Musikdienste und Bluetooth-Lautsprecher Dieser Beitrag bildet keine Ausnahme, auch hier geht es um den Echo. Er ist neu in Deutschland und es gibt viel zu...
User-Neuigkeiten 5. November 2016

Amazon Echo: Lautsprecher mit Heimassistentin Alexa bald auch in Deutschland

Amazon Echo: Lautsprecher mit Heimassistentin Alexa bald auch in Deutschland: Amazon Echo: Lautsprecher mit Heimassistentin Alexa bald auch in Deutschland Rund zwei Jahre nach der Markteinführung in den USA kommt Amazons Cloud-gestützte Mischung aus sprachgesteuerter...
PCGH-Neuigkeiten 14. September 2016

Amazon Echo: 200-USD-Lautsprecher mit Sprachsteuerung Alexa

Amazon Echo: 200-USD-Lautsprecher mit Sprachsteuerung Alexa: Amazon Echo: 200-USD-Lautsprecher mit Sprachsteuerung Alexa 07.11.2014 12:15 - Amazon geht unter die Lautsprecherhersteller, zumindest in den Vereinigten Staaten. Auf der US-Webseite wurde...
PCGH-Neuigkeiten 7. November 2014

Diese Seite empfehlen