Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden

Diskutiere und helfe bei Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden Bereits mit dem Google Home Max war es möglich, Stereo-Paare aus den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.499
    Zustimmungen:
    12

    Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden

    Bereits mit dem Google Home Max war es möglich, Stereo-Paare aus den Smart Speakern zu bilden, der neue Nest Mini wurde ebenfalls mit der Fähigkeit versehen. Bisher nicht möglich war dies aber mit Google Home und Google Home Mini, den etwas älteren Lautsprechern von Google..

    Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden
     
Thema:

Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden