1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Home und Google Assistant bringen dir das Kochen bei

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. April 2017.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.937
    Zustimmungen:
    16

    Google Home und Google Assistant bringen dir das Kochen bei

    Immerhin hat es Googles Echo-Konkurrent bereits über den großen Teich in unsere Richtung geschafft. Dort wo das Gerät allerdings schon in Betrieb genommen werden konnte, darf man sich auf die kommende Woche schon einmal freuen – zumindest wenn man gerne kocht.

    Google Home und Google Assistant bringen dir das Kochen bei
     
Die Seite wird geladen...

Google Home und Google Assistant bringen dir das Kochen bei - Weitere Themen

Forum Datum

Gigaset: Smart Home Alarmsystem setzt nun auch auf Google Assistant

Gigaset: Smart Home Alarmsystem setzt nun auch auf Google Assistant: Gigaset: Smart Home Alarmsystem setzt nun auch auf Google Assistant Ab sofort wird das Konzept aber doch um einiges intelligenter, denn von nun an unterstützt man auch den Google Assistant....
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten

Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten: Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten Logo: Es gibt auch zahlreiche andere Lösungen, beispielsweise mit verknüpfter Logitech Harmony oder so, ich will aber hier nur kurz...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Smart Home: Homematic IP unterstützt Google Assistant

Smart Home: Homematic IP unterstützt Google Assistant: Smart Home: Homematic IP unterstützt Google Assistant Als erster Anbieter von Home-Control-Gesamtlösungen macht eQ-3 nun auch die Sprachsteuerung im Smart Home über Google Assistant möglich. ....
User-Neuigkeiten 4. September 2017

Google Assistant und Google Home: Eigene Sprachverknüpfungen nutzen

Google Assistant und Google Home: Eigene Sprachverknüpfungen nutzen: Google Assistant und Google Home: Eigene Sprachverknüpfungen nutzen Gerade in Hinblick auf die Steuerung von Smart Home kann das praktisch sein – oder aber man nutzt auf sich zugeschnittene...
User-Neuigkeiten 8. August 2017

Google Assistant: Smart-Home-Steuerung mittlerweile nutzbar

Google Assistant: Smart-Home-Steuerung mittlerweile nutzbar: Google Assistant: Smart-Home-Steuerung mittlerweile nutzbar Man muss also nicht zwingend Google Home nutzen, man kann auch zum Smartphone greifen. Das große Problem dabei: Google meinte zwar vor...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

Google 7.4 Beta bereitet neue Features für Assistant und Home vor

Google 7.4 Beta bereitet neue Features für Assistant und Home vor: Google 7.4 Beta bereitet neue Features für Assistant und Home vor genau genommen der Betaversion 7.4 Beta. Vordergründig scheint nach der Installation eigentlich nichts Neues zu erblicken zu...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

Google Assistant: Smart Home-Integration beginnt

Google Assistant: Smart Home-Integration beginnt: Google Assistant: Smart Home-Integration beginnt Ich mag Dienste, die sich verknüpfen lassen, so vielleicht dafür sorgen, dass ich keine separaten Apps mehr nutzen muss – und wenn, dann nur für...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2017

Google Home: Lautsprecher mit Google Assistant kommt im November

Google Home: Lautsprecher mit Google Assistant kommt im November: Google Home: Lautsprecher mit Google Assistant kommt im November Auch hier steht der Google Assistant wieder voll im Fokus, er spielt die zentrale Rolle bei der Bedienung des zuhörenden...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen