Google Home Mini taucht erneut auf

Diskutiere und helfe bei Google Home Mini taucht erneut auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Home Mini taucht erneut auf Dafür sorgt allerdings auch Google selber – und Vertriebspartner, wie beispielsweise Walmart in den USA. Die hatten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Home Mini taucht erneut auf

    Dafür sorgt allerdings auch Google selber – und Vertriebspartner, wie beispielsweise Walmart in den USA. Die hatten nämlich kurzzeitig eine Verkaufsseite freigeschaltet, die nicht nur einen weiteren Blick auf den Google Home Mini erlaubt, sondern auch einen weiteren auf ein Google Pixel 2.

    Google Home Mini taucht erneut auf
     
Thema:

Google Home Mini taucht erneut auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden